Wie werde ich eigentlich Stifterin oder Stifter?

Das ist nicht schwierig: Wer seinen Namen mit dieser Generationenaufgabe verbinden möchte, ist jederzeit herzlich willkommen in unserer Stiftung.

Alle Stifterinnen und Stifter laden wir ein Mal im Jahr zum Stiftungsabend in einer unserer 21 denkmalwerten Kirchen ein. Dort erfolgt dann der feierliche Eintrag in das Stifterbuch.

Unsere Kirchen sind Stätten lebendiger Gottesdienste, vielfältiger Kultur und ganz sicher ortsbildprägend für unsere Städte und Dörfer. Helfen Sie dabei mit, dieses wertvolle Gut für die nächste Generation zu erhalten. Auch über Spenden für diese wichtige Aufgabe freut sich die Stiftung.

Bitte nutzen Sie für Ihre Zustiftung oder Spende unsere Konten bei der Bank für Kirche und Diakonie Dortmund (IBAN: DE 91 3506 0190 0002 1212 12) oder bei der Stadtsparkasse Lengerich (IBAN: DE 74 4015 4476 0001 0124 00). Geben Sie bei Ihrer Überweisung als Verwendungszweck „Zustiftung“ oder „Spende“ an. Vermerken Sie bitte außerdem, ob Ihre Zuwendung ausschließlich für eine ausgewählte Kirche verwendet werden soll.